Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Düßmann


Free Mitglied, Bremen und Klaipeda

Rainbowing

Laderaumsaugbagger "KETO" der Firma Möbius bei der Sandentladung im "Rainbow"-Verfahren auf der Baustelle in Klaipeda

Kommentare 2

  • Hermann Neu 25. Juni 2005, 14:41

    Ein schönes Bild, bestimmt habt Ihr dort eine interessante Aufgabe. Ein sehr schönes Land mit viel Natur pur. Wir wollen im nächsten Jahr mit einer größeren Gruppe auch eine Reise in die Nähe von Klaipeda machen. Dieses mal privat. Vielleicht hast Du ja einen Tipp für uns? :-))
  • Andreas Bothe 23. Mai 2005, 13:03

    Klaipeda wird dann für größere Schiffe erreichbar?

    Litauen soll ein traumhaftes Motorrad Gebiet sein. Habe ich gehört. Kannst Du das bestätigen?

    Gruß Andreas