Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.181 14

Lothar Gold


Free Mitglied, Hüttenberg

Rainbow Vista

Vielleicht eine der bekannteren Locations in der Rainbow Vista Area, kurz vor Sonnenuntergang.
Okt 2007, Tokina 12-24@16mm, ISO-100

Kommentare 14

  • Wolfgang Hagemann 4. November 2007, 20:22

    *Fernweh*
  • Reiner Boehme 2. November 2007, 20:21

    Was für ein Motiv und Licht! Genau der richtige Moment.
  • Michael J.. 30. Oktober 2007, 21:54

    Bizarres Gebilde und wirkungsvoller Farbkontrast.
    LG Michael
  • Wolfgang Payer 29. Oktober 2007, 8:14

    Klasse präsentiert, vor allem das Licht ist sehr gelungen!
  • Henk Auwema 29. Oktober 2007, 5:47

    Looks like some kind of an insect. BTW Lothar, I found it!

    Henk
  • Torsten ohne H 28. Oktober 2007, 23:00

    ENDLICH mal wieder .... !!!
    :-)))))
  • Martina Bie. 28. Oktober 2007, 21:14

    Heeeeeeeeeeeeeeeerrlich!
    Lothar, das ist klasse! Anordnung, Farben, Licht - besser gehts nicht!
    LG Martina
  • Timeless-Pictures 28. Oktober 2007, 21:10

    Toll gesehen. Habe das Window schon im Shoot von Albert gesehen, und vor unserem letzten Urlaub mit Albert Kontakt aufgenommen. Wollte dort auch gerne hin, und hatte es auch getan. Wenn ich diese Einstellung sehe kommen wieder Erinnerungen hoch. Tolle Arbeit in einem feinem Licht.

    VG Andre
  • Christa D. 28. Oktober 2007, 20:17

    sieht aus wie ein Tier mit Rüssel und großen Tatzen - in tollem Licht aufgenommen ! lg Christa
  • Alois.J Dirscherl 28. Oktober 2007, 17:47

    Herrliche Aufnahme , Lothar . Ich habe schon lange nichts mer von Dir gesehen.


    Gruß

    Alois
  • gerla 28. Oktober 2007, 17:31

    Das ist schon eine tolle Figur. Die Farben zum Sonnenuntergang sind aber auch ein Gedicht! War das VoF bei euch auch die letzte Location vor dem Rückflug?
    lg gerla
  • JuM Gregor 28. Oktober 2007, 13:48

    starker Farbkontrast - das sind die Bilder, wie ich sie liebe. Klasse !!
    vg Jürgen
  • r o l f WENGENroth 28. Oktober 2007, 12:25


    Nö, super Scharf ist es nicht...!

    Ansonsten eine effektvolle Location die mir gefällt, vor allem das Licht und die unterschiedlichen Färbungen des Gesteins.
    LG Rolf
  • Albert Wirtz 28. Oktober 2007, 11:40

    Starke Farben und super Schärfe. Vielleicht nicht so optimal, das mittig zu nehmen, aber vermutlich nicht anders zu machen, weil du sonst mit deinem Schatten drauf wärst.
    Irgendwie kommt mir das Loch bekannt vor:
    Durchblick
    Durchblick
    Albert Wirtz
    Glaube, ist es aber doch nicht.
    Gruß
    Albert