Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kristian Peetz


Free Mitglied, Hamburg

Rainbow Surfing ;-)

... wenn man Minutenlang unter strömendem Regen steht... wird man auch belohnt ;-)

Kommentare 6

  • Jens Reppe 19. August 2003, 16:34

    sieht klasse aus.
    Willkommen in der FC.
    Grüße
    Jens
  • Birdies Landscapes 19. August 2003, 16:32

    willkommen in der fc! schoener einstand. klasse stimmung, die diese aufnahme ausstrahlt.
    gruss marco
  • Kristian Peetz 19. August 2003, 15:16

    Ja, der Regenbogen ist echt... und das mit Rahmen... hmmm... ok, hast schon Recht... habe mich bei den anderen Fotos ein bischen übernommen... man lernt ja ;-)
  • Monique O) 19. August 2003, 14:42

    Sehr schön.............das gefällt mir sehr gut und nicht durch Rahmen verunstaltet :o))

    Grüße Monika
  • Guido lighthunter 19. August 2003, 14:36

    klasse stimmungsbild - super gelungen.
    der regenbogen ist da "i-tüpfelchen"
  • Uwe Wortmann 19. August 2003, 13:32

    Tolle Surfer-Atmosphäre. Der Sand wirk unnatürlich. Ist der Regenbogen echt?