Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andy. S.


Free Mitglied, Hettstedt

Rainbow reload

...diesmal ohne Auto auf besonderen Wunsch von Jana :-)))



bisherige Anmerkungen


Frank Steiner, 10.10.2004 um 16:51 Uhr
schönes Bild. Bist du sicher, dass das Canyonlands NP ist? Nicht Monument Valley?
Gruß, Frank

Andreas S., 10.10.2004 um 17:36 Uhr
Jo Frank, ich glaub du hast Recht :-)))!

lg Andy

C.J. V.B., 10.10.2004 um 18:57 Uhr
Regenbogen sind cool , wenn Du den Anfang und das Ende eines Regenbogen siehst ..oder dem Regenbogen solange hinterher fährst bis er tatsächlich endet, so heisst es hat man das Glück gefunden !Das Auto unten rechts stört mich nen bischen....das würde ich noch weg stempeln ..ansonsten schönes Pic.Lieb Grü Claudi

Gertrude Kaindl, 10.10.2004 um 22:40 Uhr
Wow Andy das sieht stark aus.
Super Farben, mit dem Regenbogen das kenne ich auf diese Weise, am Ende findet man einen Schatz.
Superschön dein Bild!
LG Gerti

Jana Kohtz, heute um 8:42 Uhr
Na aber hallo! Da hast du ja mal wieder ein fantastisches Foto aus deinem Archiv geholt! Beeindruckend... aber mich stört das Auto auch ein klein wenig... magst es vielleicht nochmal bearbeiten und einen Reload davon einstellen? Würd mich sehr interessieren, wie es besser wirkt.
LG Jana

Andreas S., heute um 12:15 Uhr
Ok Jana, dein Wunsch ist mir Befehl :-))))!

lg Andy

Kommentare 7

  • Claudia Hinz 9. Januar 2005, 20:48

    Ich finde das Motiv an sich Klasse. Aber irgendwie finde ich die Farben zu weit aufgedreht, so daß vor allem der Regenbogen sehr unnatürlich wirkt, denn in der Natur sind die farben fließend und nie so abgestuft wie auf Deinem Bild. Meiner Meinung nach wäre hier weniger mehr gewesen. Aber das ist Geschmackssache und wahrscheinlichstehe ich auch mit meiner Meinung allein da ;o)
    Herzliche Grüße - Claudia
  • Christian Schmidt79 2. Dezember 2004, 13:55

    Super Aufnahme mit tollem Lichteinfall und schönen warmen Farben.
    Der Horizont fällt etwas nach rechts stört mich aber nicht weiter bei solch einer schönen Landschaft.

    lg Christian
  • 6th Element 20. Oktober 2004, 0:41

    Wunderschoenes Foto
    LG Mariusz
    Danke fuer die Anmerkung ;-)
  • Andy. S. 16. Oktober 2004, 14:00

    Ok Peter, damit du den Vergleich hast, schau mal nach oben...da ist das von dir gewünschte Bild.

    lg Andy
  • Peter M. E. Kliss 15. Oktober 2004, 0:47

    logik: da du die erste version getilt hast, fehlt doch jedlicher kausale zusammenhang, wenn du nur deine ersten anmerkungen anhängst. also (schlechtes ?) pic mit den anmerkungen anhängen ---> "aha"-effekt oder beides weglassen ... !
    peter
  • C.J. V.B. 14. Oktober 2004, 23:18

    Bravo ..sieht viel besser aus ohne AUto ..wirkt ganz anders...schön das Du es weg genommen hast..gefällt !!!!LiebGrü Claudiii
  • Gerti K. 14. Oktober 2004, 23:16

    ja Andy sieht gut aus , muß Jana und Claudi recht geben .
    Jetzt is es perfekt und danke dir für deine Treue.
    LG Gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz