Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Moody-fotografie


Free Mitglied, Werne

.rainbow

Nikon D50 | Nikkor 18mm-550mm | 55mm f 10 1/200" ISO 200 MF

Kommentare 2

  • Anselm Hannemann 19. Dezember 2006, 21:25

    Naja mir persönlich zu stark nachgeschärft. Leider. ich glaube es wäre ein bisschen verschwommen gar nicht schlecht.
    Das bild selbst ist recht schön geworden, wie Tobi schon gesagt hat, stören die Gräser vorne, da sie entweder weggehören oder noch mehr ins bild bezogen werden sollten...
  • André Koolpix 15. Dezember 2006, 18:38

    18-550mm wär interessant :-)

    das bild ist stark!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz