Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.149 33

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Rainbow

:-))

Die tiefstehende Sonne zauberte einen Regenbogen in die Wasserfontäne auf der Alster.
Das sind die zauberhaften Momente.

Kommentare 34

  • Sumo Power 23. Juni 2014, 22:34

    Sehr schönes Farbspiel
  • fred 1199 12. Oktober 2013, 11:04

    diesen moment hast du bestens festgehalten,das sieht klasse aus
    lg gerd
  • ilsabeth 9. Oktober 2013, 20:03

    Also ich finde es höchst ungerecht, wie der Himmel seine Gunst verteilt: Egal, wohin du kommst, schon findest du die zauberhaftesten Sonnenauf- und
    -untergänge, die geheimnisvollsten Nebelschwaden und jetzt auch noch deinen privaten Regenbogen. Und wenn ich wohin komme, haut das Meer ab, ist der Himmel einfarbig dreckiggrau, sind die Springbrunnen abgestellt. Ist das etwa gerecht? Merkt denn keiner da oben, dass ich auch lieb bin?! :-)
    Egal, ich freue mich einfach über deinen Regenbogen!
    LG ilsabeth
  • FlugWerk 9. Oktober 2013, 15:33

    Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Eine schöne Aufnahme ist dir hier gelungen.
    LG Tina

  • Ellen-OW 9. Oktober 2013, 11:21

    Das einfach nur herrlich aus und bestens festgehalten.
    LG Ellen
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. Oktober 2013, 11:05

    Wow das sieht ja toll aus! da warst du genau zur richtigen Zeit vor Ort. Ist so sicher nicht oft zu sehen.
    LG Heike
  • Dirk Schlender 9. Oktober 2013, 9:43

    Wunderbar mit den Regenbogenfarben vor dem dramatischen Himmel!
    VG Dirk
  • Esther Fischer 8. Oktober 2013, 23:32

    Ein Moment zum Innehalten und sich fragen, was ist
    eigentlich hinter dem Regenbogen zu finden:-)
    Traumhaft hast du den wunderschönen Moment
    der Reflexion erwischt - es macht etwas Magisches
    aus diesem Springbrunnen:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • MAOKS 8. Oktober 2013, 23:00

    Wunderbar sieht das aus! Da reicht nicht nur das Glück. Sehen muss man es immer noch.
    LG Margret
  • Rebekka D. 8. Oktober 2013, 21:18

    oh cool! ... ;o) Rebekka
  • hobby fotograf hamburg 8. Oktober 2013, 20:48

    super eingefangen, gefällt mir sehr gut. lg
  • Angela .M. 8. Oktober 2013, 20:04

    cool :-))
    lg Angela
  • Albizia-Foto 8. Oktober 2013, 18:10

    Toll mit den Regenbogenfarben!
    BG K.-H.
  • S. Söllner 8. Oktober 2013, 17:31

    Das ist wirklich ein zauberhafter Moment, perfekt fotografiert...
    Mfg, Sigi
  • Berni 55 8. Oktober 2013, 17:18

    ...und du hast ihn direkt zu einem
    wunderbaren Bild genutzt !
    Klasse Anette !

    LG Bernd