Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
520 5

Manja Schmidt


Basic Mitglied, Lübeck

Rainbow Lorikeet

Ich finde es immer wieder faszinierend, daß es in anderen Ländern so genial bunte große Vögel in freier Natur zu bestaunen gibt. Nachdem wir die ersten Aufnahmen der Regenbogen-Papageien im Kasten hatten und ganz stolz waren, begegneten uns diese fast täglich (wie hierzulande die Spatzen). Naja, wir sind in einer Woche wieder dort und hoffen auf zahlreiche schöne Tieraufnahmen!
(Scan vom Dia)

Kommentare 5

  • Günter Ki. 22. März 2009, 17:26

    Der ist wohl gerade beim Bodypainting gewesen.
    Schönes Farbbild, gestochen scharf.
    LG Günter
  • Christian Borchers 30. Januar 2009, 20:28

    Neid!
    Am liebsten würde ich mitkommen. Geht aber leider nicht!
    Viel Spaß auf Eurer Tour

    Gruß
    CB
  • Wolfgang Kölln 25. Januar 2009, 13:20

    Ja, diese fliegenden Tuschkästen finde ich auch faszinierend! Ich beneide dich um deinen bevorstehenden Trip; brauchst du nicht noch jemanden, der dir morgens die Brötchen schmiert...? ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Maik Radke 24. Januar 2009, 17:01

    das stimmt.
    Zum Anfang staunt man noch und dann sieht man sie jeden Tag ... grins
    Aber nochwas anderes , einen schönen Urlaub in OZ wünsch ich Euch !


    LG
    Maik
  • annegretfunk 24. Januar 2009, 16:56

    wie gemalt,
    wunderschön !!!
    lg annegret