Zurück zur Liste
Rainbow Handyshot

Rainbow Handyshot

2.032 4

ric62


Premium (Pro)

Rainbow Handyshot

Ein Handyshot auf Freyung mit Regenbogen

Kommentare 4

  • ralf mann 19. Dezember 2019, 22:04

    Hallo! Mannomann! Ein Smartphone-Bild mit Superschärfe. 
    Naja, kostet auch 'ne Stange. Gruß Ralf
    • ric62 20. Dezember 2019, 10:07

      Ja, das Lumia 1520 hatte eine Superkamera. Nokiasmartphones hatten schon gute Kameratechnik verbaut. Leider hat Microsoft die Kamerasparte dann beeerdigt. Zumindest für solcherart Aufnahmen gehen Smartphones schon mal als Notbehelf. Und die Sensortechnik und Softwareentwicklung geht rasanter voran, als bei den "echten" Kameras... ;-)
    • ralf mann 20. Dezember 2019, 19:39

      Frank, apropos 'echte Kameras'. Noch schreckt mich der Preis bei der System-Kamera von Canon etwas ab. Im neuen Jahr denke ich evtl. anders darüber. Immerhin könnte ich per Adapter meine bisherigen Objektive nutzen. Du hattest es mir ja schon mal erklärt und vorgeschlagen. Schauen wir mal.
      Wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Jahreswechsel im voraus. 
      Gruß Ralf
    • ric62 21. Dezember 2019, 11:28

      Na Danke, gleichfalls. Und vielleicht kannst die Systemkamera ja mal bei deinem Fotohändler Deines Vertrauens testen... Oder über Calumet o. ä.

      Gruß, Frank.

Informationen

Sektion
Ordner cities/architecture
Views 2.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Lumia 1520
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/105
Brennweite 4.5 mm
ISO 64

Gelobt von