Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. F.


Free Mitglied

rainbow dreams

Da wo der Regenbogen auf die Erde fällt...

Shooting mit Model Stephie Roth und S.R.Design ! Wie immer KLASSE!!
Weiterhin GAAAAAAAANZFESTEDAUMENDRÜCK

Kommentare 9

  • F. F. 30. März 2005, 18:25

    @...Simon, ist auch ein prachtvolles Motiv!
    LG
    -per
  • Simon. Greuter 29. März 2005, 21:18

    gefällt mir.
    lg
  • F. F. 24. März 2005, 23:42

    @...Nicole, *freu*! Das -per 05 muss leider sein! Was bei den Aktbildern inzwischen geklaut wird, geht auf keine Kuhhaut mehr! Das ist mir irgendwie auch für die Modelle zu unsicher! Wobei ich ja noch die Chance habe mich bei den Ertappten schadlos zu halten!
    GLG
    -per
  • Nicole Sunshine 24. März 2005, 20:23

    Sinnliche Regenbogenträume, wie schön.
    Ist mal ein ganz anderes Bild von dir. Gefällt mir gut.
    Der Rahmen hat was, aber das Per 05, nunja darüber könnte man diskutieren.
    Nein mein Lieber ist echt zauberhaft geworden.
    LG Nicole
  • F. F. 24. März 2005, 12:48

    @...Birgit, neeeee, passt nur fast! Hier das Ende: "..liegt für den der daran glaubt ein Schatz verborgen". Mag der Himmel wissen, wo ichs herhabe. Aber ich zitiere es einfach gern!
    ... Jörg ein schlichtes DANKE retour" *Freu*. War so eine Idee!!
    Na und die Osterfeiertage, da lass ich mich überraschen! Dir jedenfalls jetzt schon mal die guten Grüße retour!
    LG
    -per
  • J. Te. 24. März 2005, 9:46

    Idee und Ausführung ist sehr, sehr gut gelungen in meinen Augen.
    Auch der Rahmen paßt gut zum Gesamteindruck.
    Schöne Osterfeiertage wünscht, mit vielen Grüßen, der
    Jörg
  • Birgit Bertram 24. März 2005, 6:13

    ...... steht ein Topf mit Gold!
    Schönes Portrait!
    LG Birgit
  • F. F. 23. März 2005, 23:51

    @Karin, nicht immer ist's, der erste Blick! Nicht ganz perfekt - aber mal so eine Idee!
    GLG
    -per
  • Karin St. 23. März 2005, 23:11

    deine rainbow dreams strahlen sehr viel sehnsucht aus. Ehrlich gesagt hat mir das Bild im ersten Blick nicht gefallen,doch je länger ich es mir angeschaut habe, um so mehr hat es mich in seinem Bann gezogen.
    lg
    Karin