Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trepanation


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • ResaRot 13. April 2010, 8:15

    mindfuck.
  • Michael Chylewski 25. Februar 2010, 5:41

    Du hast einfach ein gutes Gefühl für die "Cadrage" oder wie die Angelsachsen sagen, für das "Framing". Auf gut Deutsch hiesse es womöglich "Ausschnitt".

    Viele Fotos, die man sieht, leiden unter einem schwachen "Schnitt". Deine nicht.

    Liebe Grüsse.

    (Cadrage kann man meiner Meinung nach zu einem gewissen Grad lernen, aber ich glaube, dass es Talente gibt, die es einfach richtig machen)
  • Andre Uhlig 14. Oktober 2009, 11:26

    das Gelb kommt gut!
    Cinderella Urban Style
    Cinderella Urban Style
    Andre Uhlig
  • Pee. 29. Juli 2009, 21:58

    ein trockener und ein nasser Fuß....und trotzdem ein bisschen Farbe fürs Bild....
    lg :)