Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 3

Steffi Brix


Free Mitglied, Kiel

Rain

Aus dem Bus fotographiert...
(Ich hoffe, das Bild ist hier richtig, als Bewegungsunschärfebild)

Kommentare 3

  • lehmann.photos 28. Juli 2006, 19:51

    Hat irgendwie etwas! Von Bewegungsunschärfe würde ich z. B. sprechen, wenn ein bewegtes Etwas vor einem scharfen Hintergrund abgelichtet wird. Hier ist so ziemlich alles unscharf. Aber mir gefällt es trotzdem.
    vg Joachim
  • Steffi Brix 27. Juli 2006, 20:07

    Dank dir, ich blicke als newbie noch nicht ganz durch hier. Da ich noch mehr von der Art hab, würd ich mich über einen Tipp freuen, wo ich die passender einstellen kann :-)
  • Sven Jankowski 26. Juli 2006, 17:47

    hm, na ja. richtig, ich weiss nicht. Aber das Bild har Wirkung.Ich mag dieses verwischte und schwummerige. Von daher schön. Lg Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz