Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
733 12

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Rain rules

zumindest zeitweise, auf der Loveparade in Berlin, 12.7.2003

Kommentare 12

  • Barbara Thielen 15. Juli 2003, 7:54

    *Norbert
    :-))) weder Zeit, noch war es wichtig *ggg*
  • NoFish 15. Juli 2003, 0:21

    super eingefangen!
    und die raver sind ja erfinderisch, machen aus der loveparade einfach einen wet-t-shirt contest ;-)
    @ barbara: hatten wir zeit, vom regen notiz zu nehmen?
    gruss,
    norbert
  • Barbara Thielen 14. Juli 2003, 20:16

    Tolles Foto... Norbert und ich standen mitten drin zu der Zeit.... und alles lief einfach weiter.... war richtig verrückt *lach*
    LG
    Barbara
  • Joachim Schneider 14. Juli 2003, 19:21

    Der Regen und die gedämpfte Stimmung kommt gut raus.
    Super

    Gruß
    Joachim
  • Hansjoerg S. 14. Juli 2003, 14:46

    Toll gesehen,
    Kommt gut rüber auch im Regen
    Gruss
    Hansjörg
  • Barbara Langer 14. Juli 2003, 14:30

    beeindruckendes regenfoto, gut!
    barbara
  • Thomas Meyer 14. Juli 2003, 12:58

    Es hat geregnet in Berlin? Witzig, hier waren es 28°C mit Sonnenschein. Tolle Gesichter auf dem Bild.
  • Hildegard S. 14. Juli 2003, 12:34

    Der Regen scheint sich ja sofort auf die Laune auszuwirken ;-)
    Eine sehr schöne Momentaufnahme!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Ralf E. Ulrich 14. Juli 2003, 10:33

    @Dori: ich habe mich teilweise unterstellen können (nicht bei dieser Aufnahme) und das schöne an Regenwasser ist ja u.a. dass es trocknet ...

    Ralf
  • Dori Doro 14. Juli 2003, 10:29

    habt ihr euch irgendwo unterstellen können ?
    so nass wart ihr abends doch gar nich....

    lg
    dori
  • Ralf E. Ulrich 14. Juli 2003, 10:25

    @Horst: ja, das haben wir fertiggebracht, nach einer kurzen Stärkung mit einem Junkfood-Imbiß. Wir waren ja in Rüdersdorf auch mehr Zuschauer als Aktive.

    Ralf
  • SPO © 14. Juli 2003, 10:21

    Aufgenommen, nachdem ihr Rüdersdorf verlassen habt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz