Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland W.H.


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • Miredita 10. November 2014, 22:12

    Da hilft sogar der Schirm nix mehr...Ganz tolle Aufnahme aus dem Leben. LG Claudia
  • Kerstin.B 4. November 2014, 8:29

    Trotz der Regenwetters wirkt dein Foto kein bisschen düster,ganz im Gegenteil! Das Licht macht es hell und leicht!
    Da zeigst Du wirklich eine schöne Momentaufnahme, die ich mir sofort an die Wand hängen würde!
    LG Kerstin
  • Olivier Georgeon 31. Oktober 2014, 22:55

    Vision très graphique de la pluie, bien vu !!!
  • fotoGrafica 21. Oktober 2014, 10:21

    dramatisch gut
    gruss wolfgang
  • Diana von Bohlen 18. Oktober 2014, 10:16

    klasse Regenbild !

    gut gesehen und eingefangen !

    LG Diana
  • hundlingtobias1985 18. Oktober 2014, 6:43

    gelungener schnappschuss lg jutta
  • Klaus Hohlen 17. Oktober 2014, 18:55

    super eingefangen, den Moment. Und die Farbgebung passt ideal. Ich bin nicht sicher, aber ich denke, dass das Auge nicht sichtbar ist, gibt dem Bild noch mehr Spannung. Mir gefällt es sehr !!

    Viele Grüße
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Street und People
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ61
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 129.0 mm
ISO 800