Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Themis


Free Mitglied

Rain on my window

wie schon der Title sagt, es hatt hefftigst geregnet und so endstanden diese schön/abstrackten Struckturen auf der Frondscheibe meine Autos

Kommentare 1

  • Edino 16. März 2013, 20:23

    Klasse! Gut, dass du in solchem Moment ans Fotografieren gedacht hast.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 22-55mm
Blende 22
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 55.0 mm
ISO 100