Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N-I-C


Basic Mitglied

*R*A*I*N*

münchen märz 08

etwas an den sättigungsreglern rumgeschraubt. meinungen wie immer gern gelesen :-)

http://www.youtube.com/watch?v=bkEvy-9yVyQ

oder auch:
http://www.youtube.com/watch?v=MFWp9fXiev8

Kommentare 15

  • Arno M 6. März 2008, 23:01

    entsättigung geht gar nicht...
  • ps 6. März 2008, 21:36

    klasse, das licht in den farbigen schirmen, einfach eine tolle idee und arbeit, vg
  • Pietro Mangione 6. März 2008, 19:36

    Die idee und das treiben finde ich gut.
    nach der entsättigung hätte ich noch "tiefen-Lichter angewendet.
  • miyaca 6. März 2008, 18:48

    schön find ich, dass die Strassenlampen aussehen als seien sie eingeschaltet! Und das Licht von der Sonne im Regen, einfach irre!
    lg Andrea
  • Herr Wilson 6. März 2008, 18:13

    wie der nobbe :)
  • Nina Papiorek 6. März 2008, 17:48

    hätte die lichter noch etwas runtergezogen, die überstrahlen mir zu sehr. sonst gut ! lg, nina
  • Th. Block 6. März 2008, 10:57

    Also die Schirme gefallen mir so sehr gut
    fallen ins Auge sind aber nicht zu aufdringlich
    lg Tom
  • Lady Bathory 6. März 2008, 10:41

    ein bischen Farbe findet man sogar in den Trübsten Angelegenheiten
  • Alex der Vikinger 6. März 2008, 10:39

    Geschäftige Szene, wirkt auf mich fast wie ein Color-Key. Auf jeden Fall hast du einen sehr guten Versuch mit der Sättigung erzielt. Gefällt mir.
    Lg Alex
  • Photo style R.M. 6. März 2008, 8:26

    wooww
    Das hat was! Du hast die Stimmung und das Leben super eingefangen.
  • Peter H. W. 6. März 2008, 8:23

    Tolles Street!
    Die beiden Schirme im Vordergrund bilden das Äquivalent zu dem einen im Hintergrund und die Markiese in der Bildmitte führt direkt da hin.

    LG Peter
  • Norbert H. 6. März 2008, 7:30

    München
    Viktualienmarkt
    Ich finde es links unten reichlich hell. An und für sich stört mich sowas nicht, aber wenn es zu viel Aufmerksamkeit auf sich lenkt (mir geht es hier so) dann mecker ich :-)
    So springt mein Blick immer zwischen den zwei Schirmen und dem Lichtfleck hin und her...
  • ullifotografie 6. März 2008, 7:19

    Die beiden Regenschirme sind ein klasse "Farbfleck".
    Wär vielleicht als SW-Bild und nur mit den beiden Schirmen auch was feines..?
    LG
    ulrich
  • Porky58 6. März 2008, 6:47

    Geschäftiges Treiben...man(n) sieht hauptsächlich Frauen - die lassen sich abba auch von keinem Wetter der Welt vom Shoppen abhalten....*ggg*
    Das Bild is wohl durch eine Scheibe aufgenommen....

    lg, Ronny
  • Der Michel aus... 6. März 2008, 5:39

    Strasse vom besten.
    Das muss Können seihen!
    lg michael