Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 13

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Rain

vor ein paar Tagen im Regen am späten Nachmittag nach der Uni...

Kommentare 13

  • Wolfgang (alias Lazyman) 30. November 2001, 16:40

    sehr schön, mir gefällt - na klar - besonders die Perspektive

    Gruß

    Wolfgang
  • Markus Jerko 30. November 2001, 15:36

    geh, jetzt is es eh wieder schön draußen... aber ich hab keien zeit zum fotografieren... :)
  • Heinz Markytan 30. November 2001, 15:30

    Da kribbelt wirklich die Nässe ins Gebein. Bei diesem Sauwetter ist es besser deine Regenbilder zu betrachten als selbst ans Werk zu gehen.
    Gruss Heinz
  • Wolfgang T. 30. November 2001, 12:34

    Spitzenbild - aber das weißt du ja schon aus den vorherigen Anmerkungen.
    Gruß Wolfgang
  • Markus Jerko 30. November 2001, 11:16

    euch fällt auch alles auf gell...

    ja albert da hab ich ein bissi an der schärfe gedreht, um das bild so zu perfektionieren wie ich es wollt... der hintergrund sollte so richtig zurück treten wie ers eben jetzt tut.. :)
  • Markus Jerko 30. November 2001, 11:15

    danke caro... :)) hab gar nix tönen müssen an dem bild, das war original so... !
  • Caroline B. 30. November 2001, 11:08

    Cam.......?? Keine Ahnung, aber ein wirklich gelungenes Bild!! Die SW-Tönug,
    Spiegelung.....Klasse!!
    lg
    c.
  • Markus Jerko 30. November 2001, 10:48

    naja, könnte die dynax 8000i auch sein, oder die alte nikon... wer sagt denn dass ich alle meine bilder mit der digitalen mach? :)
  • Daniel Stimac 30. November 2001, 10:30

    @Markus
    Wie wärs mit "Digital Ixus 300" ?

    Gruss
    Daniel
  • Markus Jerko 30. November 2001, 10:26

    ja elfi und du warst wahrscheinlich die taxifahrererin die mich fast überfahren hätt auf der busspur...

    was glaubt ihr, mit welcher camera ich das bild gemacht hab ?
  • Daniel Stimac 30. November 2001, 10:20

    Schliesse mich Thomas an. Ein "Klasse Foto"

    Gruss
    Daniel
  • Thomas Schulz 30. November 2001, 10:07

    Echt gut gewählter Standort.Die Perspektive super.Kurz, ein "Klasse Foto".
    Gruß Thom@s.
  • El Fi 30. November 2001, 9:56

    ach DU warst der, der da am bauch auf der fahrbahn gelegen hat ;-))

    gefällt mir sehr gut: die perspektive, der glanz der regennassen fahrbahn, die lichterspiegelungen, die tiefenwirkung, die bildaufteilung..
    ich find's perfekt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz