Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irena Wille


Basic Mitglied

Kommentare 12

  • Kornelia Z. 13. November 2011, 22:40

    Ein absolut starkes Foto.
    LG Konni
  • Reinhard Gämlich 13. November 2011, 19:49

    Ein weiteres Highlight in Deiner Ethopie-Serie ... ungemein ausdrucksstark und doch sehr gefühlvoll.
    lG Reinhard
  • der Uwe. 13. November 2011, 18:36

    dien bilder gehören in einen bildband
    +++
    lg uwe
  • masquenada 13. November 2011, 9:23

    gefällt mir...
  • Ruth U. 13. November 2011, 8:12

    Und sie sieht so unglücklich aus, wobei ich mir vorstellen kann, dass Regen eigentlich ein Glücksmoment für die Menschen dort ist, er bringt Leben ... doch sie hat eine schwere Last zu tragen und sie hat schöne muskulöse Arme, die bestimmt von harter Arbeit zeugen ... ein Bild, das viel erzählt, Irena, große Klasse!
    LG Ruth
  • JeannyL 13. November 2011, 7:45

    TOP Irena
    die Frauen ,müssen noch sehr anstrengend arbeiten
    LG Jeanny
  • Detlev D. 13. November 2011, 0:04

    Die weibliche Version des Herkules!

    LG Detlev
  • Jörg TS 12. November 2011, 23:05

    Beeindruckend!
    lG Jörg
  • David H Thomas 12. November 2011, 22:50

    great portrait
  • Klacky 12. November 2011, 22:24

    Allein aus den glänzenden Körperteilen könnte man Bilder machen.
    Der oder die hat eine ganz schön dicke Lippe.
    Gruß,
    Klacky
  • Wolfgang Theiss 12. November 2011, 22:02

    wieder ein wunderbares intensives portrait.
  • Der Westzipfler 12. November 2011, 21:58

    Sehr gut, Irena! Man sieht dem Gesicht die Anstregung an beim Tragen. Vermutlich dürfte der Sack durch den vielen Regen nochmal so schwer gewesen sein.

    GLG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Samstagabend,

    Markus