Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graschdanin Mjorki


Free Mitglied, Linz/Leipzig

rain

Donnerstag - Kulturtag:

http://www.youtube.com/watch?v=FTLJMSbEnn0

Kurzes Lebenszeichen von mir Aufgrund der Anfrage von Maria Mö1

Die Wiederherstellung meines Rechners wird gerade durch ein schlampig erstelltes Gutachten verzögert, dafür dürften die Platten noch in Ordnung sein.

Immerhin.

Kommentare 7

  • Maria Mö1 2. Juni 2009, 17:20

    Naja, kann sich also nu noch um Jahre handeln bis du wieder einen Computer hast :)
    Viel Spaß beim Siedeln, by the way.
    Ol se best
  • hgnow 2. Juni 2009, 10:28

    bäckap tut immer gut. hab am WE auch eine festplatte geschossen. tja, die wollte wohl verhindern, dass am WE gearbeitet wird ;-)
  • Uwe Thon 31. Mai 2009, 9:56

    aquacolor. . . .
  • Alexander Ziegler 29. Mai 2009, 8:27

    transparenzpallette
  • Fitz Ramses VI 29. Mai 2009, 8:16

    seit gestern weiss ich ... im leben brauchst immer a backup.
    bei mir dürfte es die grafik-karte erwischt haben, ein recht seltenes und ungewöhnliches ereignis, zumal sie nur mit fitz ramses zu tun hatte und ich da keinen grund sehe beleidigt zu sein, hrhr.
    zum glück steht hier noch ein mac-mini herum.
    njo, die platten sind mal das wichtigste würd ich meinen,..viel glück und so
    Fitz
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 29. Mai 2009, 2:06

    Alle Farben vorhanden - paßt.
  • mag ich 28. Mai 2009, 23:00

    glückwunsch, daß du nun doch keinen riß in der schüssel, ähm der platte meine ich... naja, jedenfalls werd ich wohl demnächst bei gewitter auch den stecker ziehen.

    dieser ausschnitt aus monets garten wirkt sonderbar, wie frisch gemalt.