Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

Raimundo ...

... ein altes Dörfleser Original. Der mit seiner "Quetschn" so manche StammtischFete, Kneipenfasching, Schützenfest oder Kirchweihtanz "aufgemischt" hat. "Wo ist der Tiger ..." war eines seiner "Standardwerke" die keiner so unnachahmlich singen oder besser interpretieren konnte. Raimundo oder auch bekannt als "Büh" war ein wahrer Künstler in der Darbietung deutscher und internationaler Liederkunst. Ob Volksmusik oder Schlager, RocknRoll oder Schneewalzer. Raimundo, Metzger, Gastwirt und auch mal Schützenkönig und "VolksMusiker" hatte seine eigene, manchmal recht skurille Art, das Liedgut unters Volk zu bringen.
Nur zur Orientierung. Dörfles-Esbach liegt im Coburger Land.

Kommentare 0