Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Raimund Baumschlager reloaded

Raimund Baumschlager reloaded

514 2

Wolfgang Major


Free Mitglied, Wien

Raimund Baumschlager reloaded

Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten, ich hab versucht die Verbesserungsvorschläge umzusetzen
-----------------------------------------------------------------------------------
bisherigen Anmerkungen:

Lennart Meier, heute um 0:02 Uhr
Dynamik wieder sehr cool festgehalten. Gute Schärfe! Mit 800 Pixeln wieder relativ kleines Bild. Den Schnitt finde ich etwas eng, geht aber noch.... und wieder mein persönliches Problem mit dem fließdenen Schnee -> Rahmen-Übergang.

VG Lennart

Michael Bartz, heute um 3:29 Uhr
Die Dynamikist hier zweifelsohne schön festgehalten und über den Schnitt kann man sich in der Tat " streiten".
Mir scheint das Foto aber auch leider etwas überbelichtet.

Gruß
Michael

Kommentare 2

  • Lennart Meier 19. November 2007, 22:48

    Ganz ehrlich - bin durch Zufall wieder über das Bild gestolpert und weiß nicht mehr wie es zuvor aussah - diese Version finde ich jetzt aber auf jeden Fall ziemlich cool! Schöne Dynamik, sauber Schärfe - schnitt find ich auch ok... sehr stark!

    VG Lennart
  • Marcus Künzel 10. Januar 2006, 21:49

    Kann auf meinen neuen, für Bildbearbeitung hochgelobten TFT von EIZO keine Überbelichtung erkennen.
    Ich finde es ein klasse Foto !