Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bliXXa


Basic Mitglied, Nimmerland

Railways II



Kommentare 10

  • rauschbild. 22. September 2013, 17:28

    8-O holy shit...but..t guud !! das andere railway-bild is auch enorm gut festgehalten !!
  • Antje A. 16. Juni 2013, 19:30

    ... unglaublich und genauso gut ! ... was für ein chaos ( oben & unten ) und trotzdem ein funktionierendes ! ...
    salute,Antje
  • dannpet 22. März 2013, 12:40

    Die Romantik der Bewegung. Verbindungen und Schnittpunkte, scheinbar zufällig und doch so berechenbar. -Fav-
  • Axel Krivohlavek 16. März 2013, 8:55

    Super klasse Foto, besonders in sw.
    LG
  • bluedom 12. März 2013, 19:42

    Ich glaub da ist ein Knoten?!
    Tolles Auge hast du ...
    Gruß Dominik
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 12. März 2013, 18:04

    Chaotisch....?
    Stress.....?
    für mich sieht das sehr aufgeräumt aus ! Jedes Kabel hat seinen Platz ;-))))) Stark, hätte auch nicht gedacht das es sowas bei der DB zu sehen gibt.....! Heftig, aber die Perspektive macht's !

    gefällt mir
    LG
    Thorsten
  • GrafMatula 12. März 2013, 17:26

    Das hat System!
    ***
    Matulagruß
  • Fabio Lanza 12. März 2013, 17:05

    Unglaublich geniales Foto!
    Chaos pur... perfekt abgelichtet!

    Gruß
    FL
  • Photoshower 12. März 2013, 16:53

    Kaum zu glauben, dass es auf deutschen Bahnhöfen so ein Chaos an den Oberleitungen gibt! Die Perspektive, um das darzustellen (oder eben so wirken zu lassen) ist fantastisch gewählt (aber auch gefährlich, so auf den Gleisen...). Das gefällt mir jedenfalls enorm gut! LG! Rolf
  • Fotomama 12. März 2013, 16:31

    Dazu kann ich nur sagen: Du hast das absolute Chaos fotografiert und es auch noch fertig gebracht, dass es irgendwie gut aussieht ;-))
    Die chaotischen Gleise gefallen mir besser, muss ich sagen. Da ist durch die Richtung nach hinten noch sowas wie Struktur drin. Oben die Oberleitungen sind für mich nicht mehr zu trennen. Das ist zu viel Input für mich.
    Der Zug mitten drin sucht sich wahrscheinlich verzweifelt seinen Weg ;-)
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Whatever
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 175.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 4