Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Railway To Durban

Eigentlich wollte ich nur "Die Brücke am Meer" fotografieren, die sich nördlich von Scottburgh fotogen über den Flußlauf spannt.

Daß just in dem Moment der Zug nach Durban kam, naja, hab ich halt dankbar mitgenommen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 9

  • Ryszard Basta 16. April 2008, 7:24

    schoenes Foto
    manchmal hat man
    eben Glueck
  • Corinna Lichtenberg 15. April 2008, 23:49

    Sieht aus, wie in Berlin auf der Oberbaumbrücke, naja, vielleicht nicht ganz ;-)
    LG Corinna
  • Petra Sommerlad 15. April 2008, 23:16

    Das war ein netter Zug von dem Zug. LG PEtra
  • Belllla 15. April 2008, 21:19

    das ist ja ein glücksfall..... ein tolles foto. lg anette
  • Karla Riedmiller 15. April 2008, 20:44

    grandios fotografiert.... und die Waggons.. nun damals, als ich zur Schule fuhr, die sahen ganz ähnlich aus...
    ;-)))
    lG karla
  • Marguerite L. 15. April 2008, 19:03

    Da hast Du doch Glück gehabt, sehr schönes Doppelpack!!
    Grüessli Marguerite
  • Lehmann Marc 15. April 2008, 18:45

    Auch ich habe mich da dumm und dämlich gewartet auf einen Zug der niemals kam ...
    Das Glück dem Könner , neidlos anerkenn !
    mfg marc
  • piahexe 15. April 2008, 18:19

    --- der zug hat was .. sieht nicht ganz so fahrtüchtig aus wie bei uns ---
    LG
    Pia
  • Lisa Holl 15. April 2008, 17:56

    ...hätt ich auch ohne Murren hingenommen ;o)
    Klasse, Peter... hab bislang an diesem spot immer vergeblich geartet, wobei dieser Ausblick ohne Puffpuff auch schon ein Traum ist...
    lg
    Lisa