Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RA.M.style


Basic Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 26

  • Marcel Jelak 10. Juli 2012, 20:07

    Leider geil!
    Hast Du mal die Wirkung getestet, wenn du den warmen Ton aus dem Geschäft? im Hintergrund heraus nimmst?
    I like die kühle, metalische, leicht entsättigte Stimmung im allgemeinen!
  • BgU 1. Juli 2012, 20:27

    Super!!
  • Pixelknypser 30. Juni 2012, 13:34

    Sehr schönes Motiv und die Bea rundet alles perfekt ab.Das wirkt futuristisch.VG Ingo
  • Birnbaum Werner 27. Juni 2012, 11:57

    Sehr gelungen Bild +++ Vg Werner
  • wbart 1. Juni 2012, 20:44

    Herrliche Bearbeitung.

    LG Werner
  • Nicole Nanu 1. Juni 2012, 15:43

    weißt Du, ich steh´ ja eigentlich nicht so auf solch, wie soll ich es ausdrücken... klinischreine, mettallischglänzende Szenarien. das hier fasziniert mich ab genau deswegen.

    Grüße, Nicole
  • Bernd Schmidt2 30. Mai 2012, 17:42

    die Spiegelungen auf dem Boden sind das i-Tüpfelchen.

    LG Bernd
  • Jan Geerk 30. Mai 2012, 13:38

    Fein Fein!
  • Esther Wagenbach 29. Mai 2012, 21:09

    Auch wieder richtig stark!!!
  • hajosch 29. Mai 2012, 18:09

    saustarke aufnahme mit einer fantastischen bea!
    hans
  • Dirk Cremers 29. Mai 2012, 17:37

    Genial!
    Ein saustarke Darstellung.
    fav

    Da hattest du ja echt geduldt das so gut wie kein Mensch mit auf dem Bild ist.
  • Tondu 29. Mai 2012, 16:29

    Hier wirkt es mal richtig "normal", dieses Bahnhofsraumschiff. Allerdings nicht normal im Sinne von alltäglich oder belanglos, sondern normal im Sinne von "das könnte jetzt wirklich einfach ein interessanter, modernen Bahnhof sein...gelungene moderne Architektur eben...trotzdem würde es mich beim Betrachten auch nicht wundern, wenn es doch ein Raumport aus dem Jahre 3420 oder ein Filmset aus einem Science Fiction wäre ;-)) Du hältst das durch den Blickwinkel und die Bearbeitung in einem wunderschönen Schwebezustand zwischen Realität und Fiction ;-))
    lg Annette
  • Cornelia Heimer 29. Mai 2012, 12:30

    Einfach nur saustark! Licht, Symmetrie und die bildaufteilung - alles stark!
    LG Conny
  • Josef Schließmann 29. Mai 2012, 11:30

    Einfach nur stark !!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Josef
  • Herr Bär 29. Mai 2012, 11:03

    +++