Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RA.M.style


Basic Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 20

  • Pixelknypser 30. Juni 2012, 13:34

    sw war hier die richtige Wahl dadurch kommen die Linien noch besser zur Geltung.VG Ingo
  • Herr Bär 29. Mai 2012, 11:15

    geil !
  • noname23 28. Mai 2012, 15:01

    wirklich klasse!

    VG noname23
  • miniformat65 28. Mai 2012, 14:54

    Herrliche Formen und Materialien! Bin begeistert von der sehr feinen sw-Tonung die dieses Silbrige so wunderbar betont. Auch die Persektive mit dieser tollen Aussicht auf die beleuchtete Stadt find ich klasse.
    Lg Moni
  • westimages photography 28. Mai 2012, 14:02

    auch kompliment für die bea
  • uMWeltphoto | streetphotofish 28. Mai 2012, 13:21

    sehr gut geworden!

    lg Maik
  • hajosch 28. Mai 2012, 9:27

    bin immer wieder von der qualität deiner bilder begeistert!
    hans
  • Juergen Schumacher 28. Mai 2012, 8:37

    FETT!
  • Blacklady1960 27. Mai 2012, 23:13

    er ist wirklich bemerkenswert ... und deine arbeit klasse, wie gewohnt,
    lg syl
  • Tondu 27. Mai 2012, 23:00

    Dazu fällt mir jetzt nichts ein, was ich nicht schon geschrieben habe...außer vielleicht...langsam bekomme ich das Gefühl, dass es bestimmte Bauten nur gibt, damit sie von Ralf in Szene gesetzt werden können, so nach dem Motto: Bau mer mal wieder was, damit es für den Ralf was neues zum bearbeiten gibt ;-)))
    lg Annette
  • Dirk Cremers 27. Mai 2012, 21:36

    Klasse!
    Sehr schön in SW.
  • Esther Wagenbach 27. Mai 2012, 20:58

    Super in SW!!!
  • Katrin Peters 27. Mai 2012, 20:42

    Eine erstklassige Aufnahme. Die Linienführung, dann deine Bearbeitung...perfekt!
    Sowas Eindrucksvolles steht bei dir?
    Gruß Katrin
  • DennyB. 27. Mai 2012, 19:58

    Wow ist das stark. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll :)

    +++
  • H. Helmut Möller 27. Mai 2012, 19:52

    Klasse gemacht. Schöne Linien.

    l. g.

    helmut
  • Kitty Goerner 27. Mai 2012, 19:40

    ja, mit 10 mm kann man in Guillemins was reißen. :O)
    Gute Arbeit.

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 27. Mai 2012, 19:31

    Ein sehr gelungener Bildausschnitt und eine absolut perfekte Tonung - Sensationell!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • W O L F 27. Mai 2012, 19:30

    einwandfrei!!
  • peter.stein. 27. Mai 2012, 19:28

    absolut klasse eine spitzen aufnahme,beneidenswert gut
    gruß Peter
  • I.Bielenberg 27. Mai 2012, 19:27

    Was soll ich da noch anmerken. Klasse Motiv und Bea in sw auf'n Punkt.
    Viele Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 450
Veröffentlicht
Lizenz