Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I. M. Weasel


Free Mitglied, Köln

rails

-fortbewegungsmittel-

Kommentare 2

  • I. M. Weasel 2. November 2004, 16:01

    im prinzip sinds 3 fortbewegungsmittel, wenn man das handrail, an dem das fahrrad lehnt miteinbezieht. dann hätt ich aber skates oder n skateboard da hinstellen müssen, damit es sinn macht. ;-)
  • Stephan T 2. November 2004, 9:57

    auf den ersten Blick gefält mir das Bild...
    beim genaueren betrachten fehlt mir irgendwas.
    Ich weis nicht genau, aber ich glaube ich finde das alles ein wenig zusammenhangslos...Fahrad, Schienen, Aufgang, die Bäume im Hintergrund...
    Ich glaube ich hätte auch den Ausschnitt und das Format anders gewählt um die Schienen um die es ja laut Titel geht, noch ein wenig mehr herauszuarbeiten.
    mfG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz