Zurück zur Liste
Railjet-Doppel ohne Railjetlok

Railjet-Doppel ohne Railjetlok

1.733 1

Chris Blue77


kostenloses Benutzerkonto, St. Pölten

Railjet-Doppel ohne Railjetlok

Der ÖBB-Jubiläumsrailjet mit 1116 249 an der Spitze (175 Jahre Eisenbahn in Österreich, hier unterwegs als RJ 564) wird am 1.Juli 2012 von der Polizei "verfolgt". Es dürfte das erste Mal gewesen sein, dass ein Doppelrailjet ohne eine herkömmlich folierte Railjetlok unterwegs war. (Bild: Bei Neulengbach)

Kommentare 1

  • Christian Kammerer 11. Juli 2012, 12:22

    Sehr schönes RJ-Bild, aber unten hätte ich mindestens 4 bis 5 cm weggeschnitten, dann erreichst Du einen breitbildartigen Schnitt, der die Wirkung des langen Doppel-RJ unterstreicht und ihn auch nicht so mittig durchs Bild fahren lässt.

    So ähnlich wie hier:



    Gruß Christian

Informationen

Sektion
Views 1.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 21.0 mm
ISO 200