Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Und Karin Oster


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

railjet 262

kommend aus Wien durchfährt er den Hbf Wels.
Zielbahnhof ist Hbf München

Der railjetz ist der ÖBB Hochgeschwindigkeitszug.
Ausgestattet ist es wie folgt:: Economy Class, First Class, Premium Class,
Hebelift für Rollstuhlfahrer an Bord, Bistro, Ruhebereich, Familienbereich

Aufgenommen am 17.02.2011, Kameratyp; Canpn PowerShot SX210IS

Kommentare 3

  • Christopher Nolte 26. Februar 2011, 19:20

    Nur in der Economy-Klasse sind die Sitze nicht zu verstellen. Aber von aussen ist der Railjet wirklich ein Edel-Renner. Nächsten Freitag lasse ich mich mit diesem schicken Zug mal nach Wien kutschieren.

    VG
    Christopher
  • Morten MDS Sauer 25. Februar 2011, 19:50

    Ein wirklich Formschöner Zug.

    Auf der Innotrans 2008 wurde dieser Zug samt Wagen vorgestellt und ich habe mir den mal von Innen angeschaut.

    Ledersitze im Zug :-)

    Schönes Bild.

    Gruß
    Morten
  • Wilhelm Gieseking 25. Februar 2011, 18:29

    Ich lese den Namen " railjet" hier zum ersten Mal,aber er passt sehr gut zudiesem Hochgeschwindigkeitszug.
    Im Gegensatz zu den Oestereichern hat sich die DB in diesem Winter wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.Da gibt es viel aufzuholen !
    Gruß
    WQilhelm