Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Rosery


Free Mitglied, Düsseldorf

Railay Beach - Krabi

Hier mal ein etwas anderer Blick auf die Strände Railay East Beach (im Vordergrund) und Railay West Beach (im Hintergrund) sowie auf unserer Hotel, das in dem Palmenhain dazwischen liegt.

Das Foto enstand von einem 160m hoch gelegenen Aussichtspunkt, den man nach einer recht leichten, aber bei den Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit dort, anstrengenden Klettertour erreichen konnte.

Kommentare 5

  • Nicole Herold 17. August 2010, 13:29

    Sieht toll aus!
    Wir planen gerade auch einen Thailand Urlaub mit Abschluss am Strand "Railay Beach" .. wenn man dein Bild sieht, dann wächst mein Fernweh auch :-)

    Liebe Grüsse
    Nicole
  • Josef Schließmann 13. Juli 2010, 10:13

    Beeindruckende Naturkulisse, sehr schön von diesem Standpunkt aus eingefangen.

    LG Josef
  • Andreas E.S. 12. Juli 2010, 21:33

    Da hast du ja eine sehr attraktive Landschaft eingefangen. Das reizt einen, einmal dahin zu fliegen. Ein engagierter Fotograf tut offensichtlich eine Menge um solch ein schönes Foto zu machen und uns zu zeigen. Danke für dieses schöne Bild. Das Fernweh wächst. VG Andreas
  • Kleefee 11. Juli 2010, 9:09

    was für ein eindruck.
  • wfl 11. Juli 2010, 8:06

    Eine beeindruckende Küstenlandschaft perfekt fotografiert.
    vg wfl