Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChrisSkirde


Free Mitglied, Naumburg

Railay Beach East - Krabi

Krabi 2008, Urlaubsimpression :)

Kommentare 2

  • ChrisSkirde 21. Juni 2008, 12:32

    Es gibt einen speziellen Aufstieg zum Aussichtspunkt, der aber, ohne zu wissen wo genau er ist, leicht übersehen werden kann. Auf den Karten dort steht halt nur Viewpoint. Aufstieg ist ein wenig anstrengend.....dafür aber dieser Blick .... Und oben angekommen führt noch ein Abstieg (bei Flut machen) zu einer einsamen smaragtgrünen Lagune mitten im Felskessel. Schwieriger als der Aufstieg (teilweise nur Seile) aber ich schließe mich einen Zitat an: "Danke das ich soetwas erleben und sehen durfte"
  • Thomas Brüning 21. Juni 2008, 9:12

    Es ist eine der faszinierendesten Gegenden in Thailand. Eine klasse Aufnahme, vom Kletterfelsen aus gemacht? Gibt es da einen speziellen Aussichtspunkt?
    LG Thomas