Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Rail4Chem

gesehen am 16.07.06 bei Darmstadt

Kommentare 2

  • Hans-Dieter Illing 23. Juli 2006, 23:55

    @ Thomas
    Du triffst genau meine Kritikpunkte. Wobei mir das Licht eigentlich schon zu gelb ist. Aber irgendwie fand ichs von der Dynamik her nicht schlecht.
  • Thomas Reitzel 23. Juli 2006, 23:44

    Wunderschön das flache Licht, das bis unter die Fahrzeuge leuchtet. Aber für ein Foto, das einen Mitzieh-Effekt hat, ist der Hintergrund nicht ruhig genug; außerdem verdeckt der Signalmast einen Teil der Lokfront.
    Witzig, daß der Schatten eines anderen Mastes die Fortsetzung des hinter der lok stehenden bildet, so daß die Lok durch ihn durch zu fahren scheint...
    Etwas schade um das schöne Licht, aber zur Zeit wiederholbar :-)
    LG Thomas