Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rahsegeln in der "Frisco Bay"

Rahsegeln in der "Frisco Bay"

219 4

Wulf Krümpelmann


Pro Mitglied, Altlußheim

Kommentare 4

  • Wulf Krümpelmann 30. Dezember 2001, 16:58

    Hallo
    ich hab mir gerade das Originaldia angesehen. Es ist zwar leicht unterbelichtet, aber nicht so schlimm wie auf dem Scan. Aber es hat einen großen Dichteumfang, was der Scanner evtl. nicht mehr verpackt hat.
    Die anderen Dias der Serie sind ähnlich.
    Aufgenommen wurde es mit:
    Canon EOS 50 mit Canon 70-210 (bei 210 mm) und einem 1.4-fach Telekonverter von Kenko.

    Gruß

    Wulf
  • Erich Karner 30. Dezember 2001, 16:12

    hallo wulf!
    das motiv gefällt mir auch sehr gut, wie meine vorgänger aber auch schon sagten happerts an der belichtung.
    jetzt wären für mich aber (vielleicht auch für dich) verbesserungsvorschläge angebracht, hmmmm??
    grüsse
    erich
  • Sabine Lustig 30. Dezember 2001, 11:37

    Hallo Wulf,
    ein ansprechendes Motiv, aber leider etwas dunkel und zu kontrastreich.
    Noch besser wäre, wenn das Motiv nicht direkt auf den Kamerastandpunkt zusegeln würde.
    Gruß Sabine
  • Thomas Madel 30. Dezember 2001, 10:43

    Sehr schönes Motiv, das auch einen "Nichtsegler" anspricht, aber die technische Qualität mit der es hier präsentiert wird überzeugt nicht. Der Kontrast ist zu hoch, die Segel sind ohne Zeichnung, ebenso die dunklen Bereiche der Felsen, überhaupt ist mir das ganze Bild zu dunkel.
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz