Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
529 9

Detlef Ocepek


Pro Mitglied, Moers

Kommentare 8

  • Detlef Ocepek 13. Mai 2009, 23:17

    @CMH,
    sehe ich ähnlich. Sollte auch nur ein Versuch sein bezüglich Angleichung der FC Hintergrundfarbe. Habe sonst auch keine großartige Bea vorgenommen.
    Trotzdem danke für die konstruktive Kritik.

    Gruß...Detlef
  • CMH 13. Mai 2009, 23:05

    Freistellung ist nicht ganz Perfekt, dennoch nicht schlecht..
    Den Schlagschatten find ich zu hart.
    Die Kanten müssten noch weicher sein und die Deckkraft etwas runter setzen.
    Der Rahmen hat auf der linken (oben) Seite 2 Fehler.
    Einmal ausserhalb des Rahmens und einmal innerhalb des Rahmens.
    .....
    REFERENZEN (alt)
    Ordner REFERENZEN (alt)
    (34)
  • BLACKCOON 13. Mai 2009, 20:01

    Ganz toll und ausgefallen Präsentiert und ein Foto mit sehr guter Schärfe.
    lg bc
  • Kai-Köln 12. Mai 2009, 23:59

    Die Pilze schiessen schneller wie Du den Rahmen fertig hast. Tolle Idee. Der Schlagschatten könnte vielleicht einen Tick dezenter sein? Oder sanfter auslaufen...
    LG
    Kai
  • Detlef Ocepek 12. Mai 2009, 23:27

    @Muckl,
    der steht auf der Wiese vorm Haus. Aktuelle Aufnahme.
  • Muckl 12. Mai 2009, 23:23

    Originell - Bea, Titel, Name... Mir gefällts. Der Tintling ist vom Vorjahr, oder? Gruß..Helmut
  • Patrik Brunner 12. Mai 2009, 22:56

    Interessante Idee, bezüglich der Aussführung aber wage ich den 'schwarzen' Schatten in Zweifel zu ziehen... meiner Ansicht nach würde es ohne diesen besser wirken...
    aber wirklich gute Idee.
    Gefällt mir gut.
  • Daray 12. Mai 2009, 22:47

    Ich schliesse mich vollinhaltlich meiner Vorrednerin an! Einfach super!
    LG
    Daray

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz