Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Fackiner


Free Mitglied

Rahmenschonendes Montieren - Übung - Kurzfilm Nr.2

wird neu eingerichtet - 20.03.2013

Kommentare 5

  • Ralf Fackiner 27. November 2007, 20:19

    Für mich ein Symbol der Mahnung vor entarteter Gunst - ich hoffe nicht den Eindruck zu erwecken, es mir (v)erdient zu haben.
  • Manfred Kessel 25. November 2007, 16:10

    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land


    Den hast Du nun endlich mal verdient ;-))))))))))))
  • Ralf Fackiner 16. November 2007, 5:16

    Danke für eure Rückmeldungen.
    Leider ist im Hinblick auf die Dateigröße der Inhalt der Filme stark zu beschränken.
    Allgemein:
    Bei der Stereomontage werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht, es wird immer wieder umständlich erklärt, was falsch und was zu tun ist. Diese wenig effektive Methode in der FC ist mir etwas rätselhaft. Das ginge auch besser.
    Habe in den nächsten Monaten wenig Zeit für weitere Filme - einer kommt noch - war mal als Vorschlag gedacht. Anaglyphen auf Voll-HD-TVs ist jetzt mein ´Thema´.
    Viele Grüße von Ralf
  • Micha Luhn 15. November 2007, 22:03

    Die Tutorials sind sehr gut. Mach nur weiter so Ralf.
    Die Vorfenstermontage gefällt mir hier sehr gut.

    LG Micha
  • Serge Côté 10. November 2007, 15:31

    A Ralf Fackiner. Like if I was saying a Rembrand. :-)

    Also an interesting tutorial video-clip about anaglyph alignment, rotation and deghosting that you could also put on youtube. I don't understand german but I could understand quite efficeintly what you are doing.

    Serge