Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

... Rahmen - Training ....

;-)))

Kommentare 42

  • Helga a.m.H. 26. Januar 2007, 8:55

    ...wunderbar in dieses schöne Rot einzutauchen macht richtig Freude, ein sehr gelungenes und ansprechendes *Rahmen-Training*, gefällt mir sehr sehr gut!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Nirak. 20. Dezember 2006, 15:23

    Ich glaube, Du mußt nicht mehr trainieren, denn das sieht ja schon perfekt aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Karin
  • Alfred Bergner 20. Dezember 2006, 14:48

    Die gestaltung mit dem Rahmen gefällt mir gut.
    LG Alfred
  • ge.org 20. Dezember 2006, 14:42

    ...woher hast du meine blüte?...
    ...auch eine sehr schönes rot...
    ...der rahmen gefällt mir auch super toll gemacht...
    lg. georg
  • Uta H. 19. Dezember 2006, 19:08

    Was für ein tolles Kaktusblüten-Makro - super, Karla!! Dein Foto ist absolut stimmung und der Rahmen gefällt mir auch ausgesprochen gut :-)).
    LG Uta
  • Erich Martinek 18. Dezember 2006, 16:45

    Ich hab's nicht so mit Rahmen .... aber du kannst das gut !
    Herrliches Makro und prima Schnitt.
    LG Erich
  • Der Westzipfler 18. Dezember 2006, 10:52

    Wie ich sehe, bist Du ja schon richtig fit im Rahmenbasteln! ,-)) Da hat sich das Trainieren ja schon richtig gelohnt. Ja, ist schon ganz praktisch, wenn man seine "Muckibude" zu Hause hat... in sei es nur in Gestalt von PhotoShop und Co. Aber übertreib´s nicht, o.k.!? ,-))

    GLG aus Aachen und Dir einen guten Start in die letzte Adventswoche, Markus 8-))

    P.S.: Eine sehr aparte Bildgestaltung und -Bearbeitung ist das wieder von Dir! Besonders dieser intensive Rot-Ton hat ´was. Auch gefällt mir, dass Du das innere Bild ausmittig und leicht an den rechten, oberen Bildrand verschoben auf der unteren Bildebene platziert hast. Bitte recht fleißig weitertrainieren! ,-))
  • Silber-Distel 17. Dezember 2006, 15:19

    Super Farbwirkung - fein gestaltet!

    LG Anni
  • Walter Pieper 17. Dezember 2006, 14:41

    hast du wunderbar ausgearbeitet.
    Gruß Walter
  • paules 17. Dezember 2006, 13:09

    Hartes Training zahlt sich aus...wer ist Dein Trainer??
    Gruß Paul
  • DiEn 17. Dezember 2006, 11:48

    Ich finde das du super hart trainiert hast, sieht klasse aus :-))
    Und auch deine Blüte ist wunderschön :-))
    LG Diana
  • Waldi W. 17. Dezember 2006, 11:25

    klasse
    gute Trainingseinheit würd ich mal sagen
    ist richtig feurig geworden
    da wird mir warm ums Herz :-)
    lg waldi
  • Angelika El. 17. Dezember 2006, 11:08

    Ganz fein!!!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    LG!
    Angelika
  • Heinrich Brendel 17. Dezember 2006, 10:14

    Karla, gefällt mir sehr.
    LG
  • Ulrich Freischlad 17. Dezember 2006, 10:09

    Guten Morgen Karla,
    hattest du gestern ganz kurz ein anderes Bild eingestellt? Ich hatte darauf reagiert, aber du hast es gegen dieses ausgetauscht.
    Das Rahmentraining hat sich gelohnt: starker Eindruck (bei mir).
    Dir einen gesegneten 3. Advent
    Ulrich