Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Rahmen mit Rahmen

Kommt vielleicht einigen bekannt vor. Stand in dieser Version

window shopping for blinds
window shopping for blinds
Katrin Adam

schon mal zur Diskussion. Passt aber, wie ich finde ins Projekt.

Kommentare 7

  • Katrin Adam 16. April 2003, 13:53

    @ Kai und Steffen: Auch euch ein Dankeschön. :-)
  • Steffen Lauterbach 14. April 2003, 22:26

    schön gemacht, super Idee mit den Rahmen im Farbton und Abstufung
  • Kai Rickert 11. April 2003, 13:06

    also ich finde es richtig gut, Farbverteilung ist besser als vorher, ne leichte Struktur könnte evtl. die Plastizität erhöhen
    lg Kai
  • Katrin Adam 9. April 2003, 18:09

    @ all: Tja, die Farben sind halt so. Wie ich bei dem anderen schon geschrieben habe, ich hab's nicht so gestrichen. Jedenfalls danke für eure Anmerkungen.

    Katrin
  • Rolf Haake 7. April 2003, 20:32

    Absolute Wirkung durch die Farbe, Allerdings hätte ich für meinen Geschmack den EBV Rahmen filigraner gestaltet,
    LG
    Rolf
  • Melonie 7. April 2003, 14:12

    :o) Passt perfekt!
  • Jörg-M. Seifert 7. April 2003, 13:28

    Das Grauen !
    zur Relativiereung : gut gestaltet ist es schon aber die Farben...
    Die Anregungen von damals sind gut umgestezt.

    Grüße Jörg