Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schönweitz


Free Mitglied, München

RAHMEN GEFUNDEN!

Ich habe den Rahmen gefunden den ich gesucht habe... deshalb lade ich das Bild nochmal hoch....
Danke für eure Kommentare und Tips...

Kommentare 5

  • SaRaH P. (tanala) 25. August 2008, 16:31

    ich finde es ist ein sehr schönen foto
    es gefällt mir SEHR gut!!
    KLASSE AUFNAHME =))
    lg sarah
  • Abstrakta Wahnsinn 30. Januar 2004, 22:40

    der rahmen passt perfekt zu der schmalen gasse :) die tonung ist dir gut gelungen.
    lg kirsten
  • Thomas Wiesner 28. Januar 2004, 19:41

    Hallo Thomas,
    ich finde das Foto sehr schön! (und bei mir passt es auch auf den Monitor)
    Mit dem Rahmen kann ich mich nicht so sehr anfreunden - mir würde er besser gefallen wenn er auf allen Seiten gleich dick wäre. Aber ist mal was anderes und hat auch irgendwie was ...
    Auf jeden Fall ein Klasse Foto!

    Ciao,
    Tom
  • Thomas Schönweitz 27. Januar 2004, 0:06

    also... das Bild hat 800x533 punkte... das sollte im Fullscreen (F11) bei jedem drauf passen...
    ich hab das Bild hauptsächlich reingestellt weil ich nach dem Rahmen gesucht hatte... ich weiss das es schlecht sichtbar ist in der FC, aber es gefällt mir selbst sehr gut, dh. mir gefällt durch den Rahmen mein bild selbst noch ein bischen besser :-)

    Thomas
  • Jürg Bigler 26. Januar 2004, 23:40

    Wäre ein recht eindrucksvolles Bild, doch wenn ein Bild nicht einmal bei Vollbildansicht alles auf den Screen mag, und das bei einer Auflösung von 1280 x 960 finde ich das schade. Das Bild verliert und kann nicht richtig beurteilt und betrachtet werden.
    Der Rahmen mag bei einer anderen Umgebungsfarbe seine Berechtigung haben, hier bei diesem dunklen Hintergrund versinkt er in die Bedeutungslosigkeit.
    Gruss Jürg