Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Dobrowitz


Pro Mitglied, Welzheim

Rahmen der Verlegenheit

Oder - Verlegenheit macht Rahmen

- - -

Der Rahmenverleger wie meiner einer muss manchmal verlegen zugeben,
dass er aus Verlegenheit einen Rahmen zuviel verlegt hat...
- - - - -
Die experimentelle Bildbearbeitung reizt dazu, dass ist mir die Kritik (Rüffel) wert :-)


http://www.hansdobrowitz.de
http://www.pixelhd.de

Kommentare 18

  • Bettina Müller-Brown 23. November 2007, 19:24

    Iss doch genial,die Farben wiederholen sich prima im Rahmen,naja,nicht alle :-))

    Schöne Arbeit !!!

    LG Bettina

  • Carmen Scharff 20. November 2007, 20:57

    Nix Rüffel - LOB!
    LG Carmen
  • Monika Ramacher 20. November 2007, 6:50

    Das Du da verlegen wirst, nehme ich Dir nicht ganz ab.
    Ich find´s interessant mit den tollen Farben,zwar schon etwas bunt - aber schön !

    LG Monika
  • Cécile Fischer 18. November 2007, 13:39

    Ein richtiges Gemälde!!! Das sieht schon nach Kunstwerk aus! Gefällt mir riesig!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Marzena. 18. November 2007, 12:27

    sehr schön gemacht. tolle bearbeitung!!
    lg
  • Tina Travel 17. November 2007, 16:55

    Wenn sich Deine Verlegenheit so huebsch ausdrueckt, dann seh ich Dich gerne verlegen. *gg*
    LG Tina
  • Eleonore Görges 17. November 2007, 11:14

    Mir als Farbenfreak m u s s das Bild gefallen. KLASSE kann ich nur sagen.
    Auch das Blau gefällt mir, paßt für meinen Geschmack sehr gut, besonders der Farbverlauf des Rahmens ist klasse.
    Das Foto an sich, na ja, einsame Spitze halt, tolle Blätter, tolles Licht...........

    LG, Eleonore
    Ach ja - diesen Rahmen kannst du nun wohl nicht mehr verlegen, egal wie verlegen du sein wirst ;-)
  • Andre´s Bilderwelt 17. November 2007, 9:28

    Mir gefällt das Bild mit dem Rahmen sehr gut
    Gruss Andre
  • Gerlinde File 16. November 2007, 23:31

    Also mit dem Rahmenverleger-Zweizeiler hast du bei mir schon mal total ins Schwarze getroffen! Ärgert mich höchstens, daß es nicht von mir ist. *ehnichteingebildetbin*
    Na ja, das Ergebnis, Du sagst es schon selbst, ist für jemanden, der in der Regel nicht so hervorragend gut ist wie Du es bist, eine tolle Arbeit - nur mit dir selbst kann es halt nicht so ganz konkurrieren.
    LG .... Gerlinde
  • Chicki 16. November 2007, 19:02

    das bild ist klasse, den rahmen finde ich ein bißchen zu krass.
    lg moni
  • Galeria 16. November 2007, 19:00

    Eine wunderschöne Arbeit die du uns da zeigst!!
    Gefällt mir sehr sehr gut!!

    lg Galeria
  • KSTUDI 16. November 2007, 18:37

    Hallo Hans
    Eine kleines Meisterwerk an Schärfe und Farben eingefangen in einem Rahmen. Eine ganz tolle Arbeit die gefällt...
    Gruß Kersten
  • Maddy M. 16. November 2007, 18:25

    Wunderbar leuchtende Blätter, tolle Schärfe am Baum.
    Gefällt mir gut.
    Der Rahmen ist mir einen Touch zuviel :)
    LG Maddy
  • Andreas Saladin 16. November 2007, 18:22

    Jedem das seine.
    Ich will deine Befürchtungen wahr werden lassen und dir meine Kritik servieren: ein gutes Bild braucht keinen auffälligen Rahmen. (und dieses Bild käme ohne sehr gut aus)
    Lg Andi
  • Uli Gerritzen 16. November 2007, 18:06

    von mir bekommst du keien Rüffel, ich find das sieht ganz interessant aus...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Eingebung
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz