Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eva Drahoss


Free Mitglied

rahmen aus mir selba ;)) II

die fortsetzung der fortsetzung...
oder so

Kommentare 8

  • Holger Sander 17. Mai 2004, 11:47

    nettes Experiment, du bist kreativ...
    Viele Grüße
    Holger
  • Helmut Grünbichler 16. Februar 2004, 0:39

    aja...sehr interessante phase, die du da gerade hast ;-))
    lg, helmut
  • antjet. 14. Februar 2004, 21:21

    genau das war mein erster gedanke - anstrengend muss es gewesen sein. deshalb dein etwas angespannter ausdruck.
    lustizsch was einem manchmal so in den sinn kommt. und schön dass solche situationen/gedanken auch festgehalten werden :-)
  • Eva Drahoss 14. Februar 2004, 17:22

    ja, sowas ensteht nur, wenn von der fernbedienung der camera die batterie aus ist ;)
    auf diese weise zu fotogarfieren ist witziger,
    und ich denk´ es könnten noch mehr so aufnahmen enstehen ;))
  • Eva Drahoss 14. Februar 2004, 17:19

    mit dem haarefärben
    woais i jetzt ned... (?)
  • Ernst Buchmann 14. Februar 2004, 13:31

    soso... einen Rollsessel... hmmm.... Wir hatten doch schon mal das Thema mit dem Haare färben, oder? :-P
  • Eva Drahoss 14. Februar 2004, 10:39

    wißt ihr wie anstrengend das war...
    ich saß auf einem rollsessel. die beine lehte ich
    an die tischkante. dabei rollte wieder der blöde sessel weg...
    mit dem einen arm verdeckte ich den hintergrund und der andere betätigte den auslöser...
    dabei lächeln? - unmöglich ;))
  • Ernst Buchmann 14. Februar 2004, 0:40

    Hey Eva, warum schaust so unglücklich? Glaub' ich muß Dich mal aufheitern :-))

    lg
    Ernst