Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 5

Enrico Janowski


Free Mitglied, Pinnow bei Schwerin

"Rahengold"

auf der Hansesail in Rostock
(viel schöner als die Kieler Woche)
Cokin Goldfilter

Kommentare 5

  • nickelartist 27. Mai 2001, 8:55

    Schöne Gegenlicht-Atmosphäre und perspektivisch interessant, gerade wegen der leicht gebogenen Masten. (Wie Sascha schon sagte: Wenn die Masten gerade wären, würde dem Bild das lebendige und besondere genommen und es dadurch an Spannung verlieren!)
    Gruß, Sandra
  • zett42 26. Mai 2001, 19:54

    gefällt mir sehr gut, gerade durch die gebogenen masten. ich glaube wenn man die masten nachträglich korrigieren würde, wäre das bild langweiliger.
    gruß,sascha
  • Stefan Negelmann 26. Mai 2001, 19:41

    das sehe ich auch so...stürzende Linien sind doch auch ein Gestaltungselement!!

    Eine Perspektive, die mir mal wieder sehr gefällt.

    (War sicher viel Mühe, die Masten so fotogen hinzudrehen *ggg*)

    Gruß, Stefan
  • Enrico Janowski 26. Mai 2001, 19:07

    Klar sind das Stürzende Linien, aber das ist doch der Witz bei der Sache.
  • Peter Depping 26. Mai 2001, 18:52

    Schade, und ich hab gedacht, die Farbe ist echt ;-). Der untere Bildbereich könnte mehr Zeichnung gebrauchen. Leider stürzende Linien bei den Masten, aber noch erträglich.
    Grüße, Peter Depping

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz