Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 9

kooria


Pro Mitglied, Brandenburg

Ragnarök

Bei Menschen und Göttern herrschte tiefe Trauer, seit der Todespfeil Baldur ins Herz getroffen hatte. Nur die finsteren Riesen, die Unholde und die mißgestalten Zwerge frohlockten, denn mit dem Erlöschen des Sonnenglanzes wuchs ihre Macht der Finsternis....

(aus Ragnarök - altnordisch - Schicksal der Götter)


- Gaularfjell -

Gaularfjell
Gaularfjell
kooria

Kommentare 9

  • André Reinders 29. September 2009, 22:39

    Sehr guter Aufbau, tolle Stimmung!! Das sieht richtig einladend aus!!!

    GLG

    André
  • Britta33 29. September 2009, 21:37

    schönes stimmungsvolles bild!
    ist das zitat zufällig aus "fool on the hill"? :-)
    lg, britta
  • Rotmilan 29. September 2009, 21:23

    schicke ,schick... du hast aber auch ganz norwegen digitalisiert tolle bilder hast du mitgebracht

    klaus
  • Tore Straubhaar 29. September 2009, 21:22

    Eine urige Natur, da passt der Text wie die Faust auf´s Auge!

    Viele Grüße von Tore
  • RonaldJ 29. September 2009, 21:14

    Ich glaube, so ein paar nordische Sagen sollte ich mir auch mal zu Gemüte führen. Das Zitierte passt so gut auf Landschaft und Stimmung, da ist der Sehgenuss gleich noch einmal doppelt so groß.
    lg Ronald
  • Jopi 29. September 2009, 19:58

    Knalla :)
  • håggard 29. September 2009, 19:52

    GEIL!!!! Das Foto trifft gerade mit der textlichen Ergänzung meinen Nerv! Mehr!
  • Oliver van Horn 29. September 2009, 19:24

    Das Foto mit dem Zitat, super!

    Sehr schön...

    LG Olli
  • Martinas Art 29. September 2009, 19:18

    ich glaub ich muss mal nach Norwegen :-)
    wunderschöne Landschaft.....LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz