Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.....Rage of Discipline.....

.....Rage of Discipline.....

774 15

Linda S. aus E.


Pro Mitglied, bei Heidelberg

.....Rage of Discipline.....

Gebäude in der Nähe des alten Güterbahnhofes (Halle 02) in Heidelberg.
Wurde mittlerweile abgerissen.
Danke in die mir unbekannten Künstler!

Grinsekater
Grinsekater
Linda S. aus E.


End of Days 1
End of Days 1
Linda S. aus E.

Kommentare 15

  • Paulo Pereira 14. Februar 2011, 16:57

    Interessanter Blickwinkel und Bildaufbau. Klasse Arbeit!
    LG. Paulo
  • Sandra D aus L 14. Februar 2011, 13:31

    wow, das Graffiti ist stark! Ich beneide dich echt um diese tollen Ecken!! Die Farebn und die BEA sind top!
    Deine Graffiti- Serie ist echt der hammer!
    Freu mich schon uaf die nächsten;-)
    LG Sandra
  • Tobias Körner 6. Februar 2011, 20:02

    Wow, ein kleines Meiserwerk für sich. Schade, das es nicht mehr existiert.
  • Georges M. 4. Februar 2011, 18:13

    Hier sehr passend deine Bearbeitung zum Motiv, klasse die leuchtenden Farben des Graffiti gegenüber dem Rest. Bestens in Szene gesetzt.
    lg Georges
  • Thomas Sommer. 2. Februar 2011, 16:02

    Gut, daß du's vorm Abriß noch festgehalten hast...
  • C.Fuchs -foxphoto- 31. Januar 2011, 21:06

    wow, die Farben knallen aber.
    Ein echter Hingucker.

    Schöne Serie hast du Da erstellt.

    Grüße

    Christian
  • Linda S. aus E. 31. Januar 2011, 20:10

    @all: wegen der mehrfach angesprochenen Perspektive. Diese Fotos werden hauptsächtlich mit meinem 10mm Weitwinkel gemacht, da sind stürzende Kanten schon vorbestimmt. Könnte sie natürlich brav zurechtstutzen, aber ich finde das passt zu so einem Motiv nicht...wäre irgendwie ein Widerspruch. Daher finde ich es sehr positiv, das ihr sie nicht ablehnt :)
    @Horst: ich glaube auf die Austellung würde niemand hingehen :D Aber danke für deinen dicken Lob.
    @Ulrich: eine S-W Umsetzung kommt für mich leider nicht in Frage, die Graffitis leben mit ihren Farben.
    Aber danke für den Vorschlag.
    @Schroeti: Gerade bei euch muss es ja massenhaft solche Kunst geben. Wenn ich im Sommer in deine Gegend komm, können wir ja zusammen solche Motive jagen :)
    Vielen Dank an alle!
  • Andreas Biber 31. Januar 2011, 18:12

    Hallo,

    find es schade das solche Gebäude abgerissen werden, aber naja so ist handelt die Welt.

    Foto gefällt mir sehr gut. Hast die wieder super mit deinem Stil umgesetzt.

    Schöne Grüße

  • loungig 31. Januar 2011, 16:35

    Hi Linda,

    gerade wollte ich schon fragen wo da noch was steht...

    Schön wie die Lichter zu funkeln scheinen.

    LG,
    René
  • Tausend Ulrich 31. Januar 2011, 13:11

    Tolle Street-Aufnahme! Würde sich meines Erachtens auch als kontrastreiche SW-Aufnahme gut eignen.
    Gruß Ulrich
  • Horst Huck 31. Januar 2011, 12:45

    Vom Allerfeinsten
    Motiv, Bild und vor allem die BEA
    eine Klasse für sich
    Die Serie ist Ausstellungsreif
    Die Perspektiven sind toll.
    Die Schräge machts....
    lg Horst
  • Der Schroeti 31. Januar 2011, 12:15

    geil, besonders die Farben

    an das Thema Grafity muss ich mich auch mal ranwagen, da haben wir so einige legale Örtchen bei uns in der Gegend, wo echte Spray-Künstler dran waren.
  • geofoto 31. Januar 2011, 8:55

    Wieder ein klasse Schnitt, und die Bearbeitung/Farben sind auch gut.
    vg geo
  • Stephan Feige 30. Januar 2011, 22:38

    das ist wenigstens noch gesprayte kunst....
    hast du klasse festgehalten und bearbeitet...
    vg stephan
  • Robby Boehme 30. Januar 2011, 13:59

    Schöne marode Ecke,gefällt mir.
    Ungewöhnliche Perspektive,passt aber zum Motiv.
    Knallige Farben,ein Hingucker.
    Feine Arbeit.
    cu robby

Informationen

Sektion
Ordner Marodes & Kunst
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten