Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Lange


Free Mitglied, Leisnig

Rage against the machine

yeahhhhh...ich hab eine karte für....

Rage Against The Machine in Berlin am 10.06.

Die beste Liveband on Motherf$cking planet earth, das ich das noch erleben darf!!!!
Das Bild ist nur Beiwerk zu dieser Info,schon der Gedanke verschafft mir Gänsehaut...

http://link.brightcove.com/services/link/bcpid1243754550/bclid1243657879/bctid1243635983

Kommentare 5

  • Stefanie Karbe 2. März 2008, 13:06

    Herzlichen Glückwunsch zu den Karten.... bin etwas neidisch! Jedenfalls wünsch ich Dir jede Menge Spaß!
    Und das Bild ist ganz nach meinem Geschmack! Finde die ganze Reihe spitze!
    Keep rockin' und nen schönen Sonntag!
    Steff
  • you feel me 29. Februar 2008, 22:07

    rage ist wieder komplett …

    :- D


    *
  • Lob und Tadel 29. Februar 2008, 20:26

    die gibt es noch?
    und sie sind nicht soweit abgesackt das sie nur noch
    in kleinstädten spielen....
    eine meiner teenie-bands :)
    viel vergnügen!
  • Jens Lange 29. Februar 2008, 19:54

    Und endlich ist der Zeitpunkt gekommen wo ich in der Stimmung bin und dieser Satz nicht besser passen könnte..


    "
    Es gibt diese Zeitpunkte im Leben, an denen man erkennt, dass nach “Reign in blood” eigentlich die Produktion weiterer Musik hätte eingestellt werden können, wenn nicht gar sollen. Das hier ist gerade mal wieder so einer.
    "
    Das trifft auch auf Rage Against The Machine zu . . .


    Von Florian Geldner ... keep rock'n
  • Frau.Doktor 29. Februar 2008, 19:37

    eigenwillig, aber ich mag es ! der
    verwischte lippenstift kommt gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz