Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
###ragazza incognita###

###ragazza incognita###

1.494 13

Sir Simon


Free Mitglied, feldkirch, österreich

###ragazza incognita###

Und eine weitere Folge von meinem Urlaub in der Provence! Meine Schwester Steffi! Bei weiteren Fotografen wie oder Paul Riener ist sie ebenfalls zu sehen!
Was denkt ihr? Zuviel mit dem PS? lieber s/w oder ganz natürlich? Kann man da noch mehr herausholen?

Kommentare 13

  • Lilo D. 29. November 2005, 22:53

    find den ausschnitt auch super!
  • Boris Baldinger 11. Juli 2005, 15:29

    sehr hübsch!
    die farben rocken!
  • Maria N. 19. April 2005, 17:22

    habs eh scho öfter gesehen, war immer zu faul zum anmerkung schreiben... :)
    heute aber ;)
    find ich großartig, der ausschnitt die farben, einfach wahnsinnig gelungen das!!
  • Hot To Death 8. April 2005, 14:38

    das find ich sehr schön
  • Silvia Arensmeier 8. März 2005, 20:51

    ich finde das nicht schlecht!

    nicht nur wert auf den körper gelegt, obwohl man den kopf nicht sieht.
  • Anna Helmholz 27. November 2004, 23:50

    ja, also, was frisches hats! das stimmt. mhh.. zu viel ps?! mhh.. was isn hier mit ps gemacht? was ich zu bemängeln hätte wär, dass der bauch doch arg hell is und die farbe der büten.. mhh.. find ich etwas naja.. unnatürlich rosa-braun. ;)

    rock on!
    anna
  • Böses Munggi 10. September 2004, 9:33

    schön frisch und stark!
    gefällt mir sehr!!

    lg Sarah
  • Mandy Privenau 15. August 2004, 19:57

    finds echt stark

    greetz Madny
  • Christian Hämmerle 14. August 2004, 19:27

    Hammer Schnitt. 1a. Besser gehts da nicht. mir fällt gar nichts zur Verbesserung ein! Modekatalogwürdig!
    lg chrisn
  • Borack 14. August 2004, 18:26

    sehr geiler schnitt!!
  • Basti B. 14. August 2004, 18:13

    Ich finds klasse. Guter Schnitt.
    s/w würde ich hier nicht anwenden, keinesfalls!
    zuviel PS? ich denke die Grenze der ebv legt jeder betrachter selbst fest, mir gefällts.

    ich persönlich hätte das Muttermal, Fleck, was auch immer auf dem Bauch weg gemacht. Ist aber ein persönlicher spleen von mir . . .

    ob man da noch mehr rausholen kann? öhmm . . . ;o)

    bb
  • Meli Mel 14. August 2004, 17:11

    tolle Farben..
  • Paul Riener 14. August 2004, 16:48

    Mannometer ! Wie ausm Bikinikatalog. echt genialer Photoshop-Effekt, wie geht sowas ? mich hauts echt fast vom hocker !
    non farti manipolare
    il schwoger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz