Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

. Raffinerie Schwechat .

Belichtungszeit: 5.0 Sek.
Blende: f/13.0
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Samstag, 25. November 2006
Zeit der Bilderstellung: 17:41
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 15

  • Wilhelm Fotos 16. Dezember 2006, 18:57

    Ich bin von Nachtaufnahmen immer fasziniert und werde auch für dieses Bild ganz viel Lob haben.
    Klasse.
    LG
    Norbert
  • Renate Wagner 16. Dezember 2006, 12:31

    bin einfach nur begeistert....
    diese ganze technik mit den farben des himmels im "wettstreit" ;-))

    lg, renate
  • Trautel R. 16. Dezember 2006, 10:57

    hier muss man sich einfach der begeisterung der anderen anschlöießen.
    sehr gut gemacht.
    ich wünsche euch einen besinnlichen 3. advent.
    lg trautel
  • Elisabeth Pimper 15. Dezember 2006, 22:27

    Mir gefällt die beleuchtete Raffinerie jedesmal sehr gut
    Lg sissy
  • Wolfgang Sch. 15. Dezember 2006, 22:12

    ...sieht klasse aus .. vor derartigen "Nachaufnahmen" drücke ich mich immer etwas .... aber ich muß das auch mal probieren ...
    Gruß, Wolfgang
  • Andrea Gasparro 15. Dezember 2006, 20:44

    Una astrazione super. Una foto eccezionale. Sehr schoen. Bravo!!!
  • Gerlinde Weninger 15. Dezember 2006, 20:06

    Ja, so einen Abendhimmel hat man selten, war schon ein grandioser Anblick!
    Gru u Ku Gerlinde
  • Helmut Burkard 15. Dezember 2006, 18:41

    Du hast bei Deinen Schwechat - Aufnahmen ein ganz besonderes Glück mit dem Abendhimmel gehabt! So schöne rote Streifen!
    Und auch die Anlage perfekt abgelichtet.
    Gruß!
    Helmut
  • Doug Hough 15. Dezember 2006, 18:01

    I love the tones in this, nice and moody with fine detail. Well done!
  • Othmar Rabensteiner 15. Dezember 2006, 17:39

    * ;-)
    lg othmar
  • Peter Rottner 15. Dezember 2006, 17:15

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Helmut Johann Paseka 15. Dezember 2006, 15:38

    . . jedesmal wenn ich eine weitere Ansicht von der OMV sehe, steigt in mir die Absicht, . . . es Dir gleich zu tun . . gefallen mir sehr, . . diese Darstellungen . .
    LG Helmut
  • Daren Borzynski 15. Dezember 2006, 13:46

    Good photograph Wolfgang.
    The buildings in the foreground add to the scale of the image.
    Cheers!!!
    Daren
  • Astrid Lang 15. Dezember 2006, 13:04

    wow, gefaellt mir gut, etwas duster, aber damit wirkt das Bild erst richtig - und vor allem kommt so der super geniale Himmel voll zu Geltung!
    Am Tage sieht das Bauwerk ja nicht wirklich beeindruckend aus, aber so wie Du es hier präsentierst gefaellts mir dann doch ;-)
    Gruessle
    Astrid
  • Jü Wei 15. Dezember 2006, 12:34

    klasse schaut deine nachtaufnahme aus, gefällt mir sehr.
    LG
    Jürgen