Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Raffinerie

Aral in Hamburg Harburg. Letztes Wochenende aufgenommen von unserem Kraftwerksdachaussichtstürmchen:

Ganz oben
Ganz oben
Andreas Grav


Sony F-707 8 Sec. bei Blende 5.6 Zugeschnitten und nachgeschärft.

Kommentare 5

  • Christian Kunick 10. August 2003, 20:19

    Motiv,Belichtung und Schärfe passen auch aber ich würde sagen du mußt dir mal nen neuen Bildschirm zulegen.Kann garnicht glauben das du das nicht siehst am Monitor mit dem Himmel.
    Nichts desto trotz ein gutes Pic.

    Gruß Christian
  • Connie Engel 10. August 2003, 1:45

    Super Raffinerieshot ... klasse Lichtermeer, gefällt mir sehr gut !!! Gleich 2 Fackeln in Betrieb ... die scheinen ja viel Arbeit zu haben ....
    Auch hier treten wieder (massivere) Kompressionsmängel auf .... aber ein gutes Bild kann NICHTS entstellen ;o)
    Ich glaube, den Monitor, den Du hast brauche ich auch ... der scheint die Bilder immer sauber zu filtern ... hehe ...
    vlg, Connie
  • Thorsten Seifert 9. August 2003, 18:46

    Sorry, das Bild ist vom Motiv her sicher schön, aber die Komprimierung nimmt dem Bild irgendwie alles weg. (Es ist total grobpixelig)

    Gruß
    Thorsten
  • Andreas Grav 9. August 2003, 12:59

    @ Sven : Falls du das Kippen meinst - das lag nicht am Bier ;-)))

    Das kam erst hinterher :



    Andreas.
  • Michael Masur 9. August 2003, 12:47

    Gut belichtet ! Der Nachteindruck bleibt voll erhalten.
    Kippt etwas nach rechts :-(

    Gruss, Michael