Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Janine Kelm


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Achim Hasse 14. Januar 2008, 10:38

    Ja, prima Bildqualität, nix zu meckern, den kleinen Schnittfehler unten kann man verschmerzen.
    Achim
  • Uwe Peuker 13. Januar 2008, 22:28

    Eigentlich habe ich ja einen kleinen inneren Hass gegen "Räuchermenschen", aber das ist ja ein Musiker, wenn ich es richtig sehe :-)
    Wunderschön präsentiert in Fotoqualität, Perspektive und Schnitt. Obwohl letzteres mit kleinen Abstrichen, dem Hund hast du wohl etwas abgeschnitten.
    Mir gefäälts.
    LG Uwe