Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Sellmann


Pro Mitglied, Pinneberg

Räucherlachs

Das Bild mal eben auf die Schnelle gemacht.

Kommentare 8

  • Momente HH 30. März 2014, 19:42

    dafür echt super !!!
    lg gine
  • Jens Sellmann 29. März 2014, 23:06

    Verena@: Die Stunde hab ich noch nie gemerkt, liegt wohl am Job ;-))
  • Lichtspielereien 29. März 2014, 23:04

    Scheint mal wieder eine größere Veranstaltung.
    Aber schaut gut aus und macht Appetit.
    Na dann hast Du hoffentlich trotzdem bald Feierabend, wo doch die Nacht heute kürzer ist.
    LG
    Verena
  • Jens Sellmann 29. März 2014, 23:01

    gitarero@: Vielen Dank, ich mache die Foodbilder für meine Speisekarten, Werbung, Flyer und Hompage! So erspare ich mir Abmahngebühren ;-)))
    VG Jens
  • Vitória Castelo Santos 29. März 2014, 20:47

    Top gemachtes Bild
    LG Vitoria

  • Sanne - HH 29. März 2014, 20:36

    ein kleiner Teller auch für mich bitte...:)
    Appetitlich angerichtet...Sanne
  • gitarero 29. März 2014, 20:23

    Für "auf die Schnelle" aber erste Sahne!

    Vielleicht noch etwas enger schneiden, so dass der Blick/Perspektive nicht über die Tischränder hinausgeht und das Bild wäre mE für viele "kulinarische" Gelegenheiten (Kochbuch; Speisekarten, Werbung etc) durchaus geeignnet.
    Grüße
  • smokeybaer 29. März 2014, 20:22

    ein Teller für mich gruss smokey

Informationen

Sektion
Ordner Food
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 800