Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Räucherhaus", schönes Wetter  - und sonst so Dinge vom Fischland-Darß

"Räucherhaus", schönes Wetter - und sonst so Dinge vom Fischland-Darß

Caroline Piater


Free Mitglied, Rostock

"Räucherhaus", schönes Wetter - und sonst so Dinge vom Fischland-Darß

..und geklaute(entführte) Möwen..


unterwegs mit Rico K. am 26.04. auf dem Darßer Fischland

Kommentare 7

  • Anier S. 7. April 2011, 22:49

    Herrliche Farben, Licht, Schärfe und ein schöner Blick auf das Haus und dazu noch die Möwe, die sich hier ganz toll in den Vordergrund gestellt hat. Alles in allem ein sehr schönes Foto.
    LG von Reina
  • Ingeborg Bröll 5. April 2011, 0:19

    Deine Aufnahme finde ich super, es gibt soviel zu entdecken..eine geklaute Möwe, die da sitzt, als wenn sie schon immer da gewesen wäre :-) ein sagenhaft blauber Himmel,,bei schönstem Wetter unterwegs...und Dein BiIdaufbau mit den Schatten auf dem Steg. ..wirkt sehr lebendig..mit Blick zu dem Räucherhaus..wunderschöne und tolle Präsentation...nebenbei war ich vor Jahren für eine Woche in Darß...Urlaub machen..der Ort hieß Prerow...und es hatte mir super dort gefallen..in jeder Hinsicht. Gruß - Inga -
  • Dieter Goebel-Berggold 4. April 2011, 23:56

    Ja, Darß ist wunderschön, dort war ich vor ein paar Jahren. Feine Aufnahme und gute Erinnerungen.
    Gruß Dieter
  • Caroline Piater 4. April 2011, 21:31

    Danke :-)
    ..ja ja - die Möwe habe ich aus einem anderen Foto von unserem Ausflug an diesem Tag geklaut(keine Angst-war auch mein Bild) ..ich habe sie nur aus ihrem natürlichen Lebensraum entführt und Luftlinie ca. 5 km weiter verschleppt... - da war noch so viel Platz auff dem Geländer :-)
    Viele Grüße, Caro
  • Maria Minze 4. April 2011, 17:00

    besonders gefallem mir die schatten und die möwe :-)) ich hoffe, du hast auch die bootshäuser fotografiert !
    ja, mein bild war aus dem gespensterwald :-)) das erkennt man sofort wenn man mal dort war, nicht wahr?
    lg maria
  • Dieter Craasmann 4. April 2011, 10:42

    Wo kann man denn die Möven klauen? :--}}
    Da hast Du einen besonders schönen Tag erwischt,
    wunderbar vom Licht, fein gestaltete Aufnahme
    und die Möve macht sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Adrianus Aarts 4. April 2011, 7:26

    Sehr feine und interessante Caroline, super Perspektive
    LG Ad

Informationen

Sektion
Klicks 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.0 mm
ISO 100