Gert Rehn


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Räucher-Damen und Herren

Im Räuchermannmuseum Cranzahl

Unzählige Räucherleute- und Häuser aus alter und neuer Zeit, wie sie im Erzgebirge hergestellt wurden und werden kann man da bewundern. Bald ist die Zeit da, wo uns der Duft umgibt.

Kommentare 3

  • KGS 29. Oktober 2017, 10:40

    Bei mir räuchert es das ganze Jahr über immer mal wieder. Ich mag den Duft so gerne, dass ich immer eine Reserve an Räucherkerzchen zuhause habe und die dann auch im Sommer mal anzünde. :) Dann allerdings ohne Räuchermännchen, die in der Zeit im Keller wohnen.
    LG. Kerstin
  • E. W. R. 25. Oktober 2017, 19:47

    Heute an der Bushaltestelle.
  • Vitória Castelo Santos 25. Oktober 2017, 19:16

    Eine sehr edle Präsentation...!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Bauten,Technik,Kunst
Views 4.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ61
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 7.8 mm
ISO 400

Gelobt von