Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Räuber von Trevélez.

Räuber von Trevélez.

512 3

Räuber von Trevélez.

In Trevélez angekommen läuft uns dieser Räuber über den Weg. Berühmt ist Trevélez vor allem für die Produktion von luftgetrocknetem Schinken. Dieser Räuber sieht aus, als wäre er schon dort gewesen, wo wir erst noch hinwollen.

http://www.niggemann-food-frischemarkt.de/food_frischemarkt/marktplatz/jabugo.php

Räuber von Trevélez
Räuber von Trevélez
Hans-Joachim Maquet

Kommentare 3

  • Herbert W. Klaas 29. Juli 2009, 14:51

    das war wohl mal ein Teil des berühmten Schinkens - toll gesehen !
    Gruß Herbert
  • Eckhard Pech 29. Juli 2009, 12:08

    Die falsche Sektion lieber Hans-Joachim (grins) ;-))
    Das Foto bei den "Hundefreunden" und alles kreischt....SÜÜÜSSSSS ;-)
    Ist aber auch ein feines Portrait !
    Haste ihn mitgenommen ? ;-))
    Grüße !
  • Tho Mas 29. Juli 2009, 12:03

    :-)))).....tolles, amüsantesMotiv!

    Gruß
    Thomas